www.mein-yello.de

mein-yello.de

Freundlich gelb strahlt dem Internetnutzer die mein-yello.de Seite entgegen. Hierbei handelt es sich um die Anmeldeseite des Strom- und Telefon- und Internetanbieters Yello Strom GmbH mit Hauptsitz in Köln. Yello war bereits mehrmals Testsieger bei dem Stromvergleichsportal Verivox. Auch bei Focus Money und Stiftung Warentesthat Yello sehr gute Noten erhalten. Auf mein-yello.de kann sich der Kunde mittels Benutzernamen und Passwort einloggen, um zu seinen persönlichen Daten zu gelangen. Aktuelle Rechnungen, Ratenhöhe und Verbrauchswerte sind hier zu finden. Der Kunde kann hier unbürokratsich Kontakt zum Anbieter aufnehmen, wenn es um Vertrags- oder Tarifänderungen, oder Fragen zur aktuellen Rechnung geht. Zur Klärung von Fragen und Problemen ist Yello auch telefonisch erreichbar. Die Nummer der telefonischen Hotline ist ebenfalls auf der mein-yello.de Seite zu finden.

Kommentare

Karin Rieck sagte am 05. Dezember 2017:

Yello Strom ist doch ein Partner mit Payback. Ich bin schon seit 3 Jahren Kundin bei Yello Strom, doch ein Anrecht auf die Paybackpunkte habe ich laut Aussage von Yello nicht. Sondern nur Neukunden! Was ist das wieder mal für ein negative Einstellung Mit freundlichen Grüssen

War dieser Kommentar hilfreich?

Szilleweit.Marten sagte am 05. April 2013:

Ihre Postkarte vom 04.04.2013 Entziehe Ihnen den Versorgungsauftrag, Sie haben es bis zu & Monate nicht geschafft mich in Ihre Kundendatei auf zu nehmen. Habe zwischen Zeitlich bei einen anderen Anbieter einen Vertrag unterschrieben.Und möchte Ihn Erfüllen.Eine schöne Allternative. mit freundlichen Grüßen Marten Szilleweit

War dieser Kommentar hilfreich?

Dienena Felly sagte am 15. Juli 2010:

Ich kundingug mich an Yello Strom,weil zu teuer für mich.Grund: 30 euro an Stadtwerk und 46 euro an yellostrom, das heist: 76 euro Monatliche ist mir zu teuer fur 27Qm Wohnung. zu nächst Monat bleib wie immer bei Stadtwerk mit 50 euro Monatlich Stom und Gas. Mit freutlichen Grüßen.

War dieser Kommentar hilfreich?

mehr

Ihre Bewertung zu www.mein-yello.de

Vorgestellte Seite bewerten: sehr gut

Ihre Meinung zu www.mein-yello.de

 
 
 

Technische Informationen

Webserver: Keine Angaben zum Webserver.

Cookies: Linie, ASP.NET_SessionId, LB_MEINYELLO, NCES_Linie, NCES_ASP.NET_SessionId

Programmiersprachen: Es werden keine Angaben zur Programmiersprache gemacht.

Caching: Caching beim Client aktiviert.

Inhalt und Codierung: HTML, UTF-8

mein-yello.de ist Ihre Seite?

Dann integrieren Sie den überuns-Button!

mein-yello.de

Diese Seite auf Ihrer Webseite verlinken: